24
November

Interview mit Frau Lazarova aus Bulgarien, die in Dörverden als niedergelassene Hausärztin tätig ist

Frau Vezela Lazarova, die vor vier Jahren nach Deutschland kam, hat sich als niedergelassene Hausärztin in Dörverden etabliert und führt erfolgreich die ehemalige Praxis von Dr. Gente fort.

Frau Melanie Philip hat sie vor Ort begleitet und ihr spannende Fragen rund um den allgemeinmedizinischen Alltag gestellt. Vor allem aber gibt Frau Lazarova einen wichtigen Einblick, weshalb das Projekt BRIDGE so wertvoll ist. Abgerundet wird das Interview durch das Gespräch mit dem Bürgermeister von Dörverden, Herrn Alexander von Seggern, der darüber berichtet, wie es dazu kam, Frau Lazarova für seine Gemeinde gewinnen zu können.

Zur Interviewreihe: https://www.youtube.com/playlist?list=PLdCRG13aIsGEZ4Skbw_px2vzkSqoor_Vk